Coral war die wohl peinlichste Instagram-Kampagne 2017. Kann #milkaschmecktwie das in 2018 toppen? › absatzwirtschaft
liesa_maier's Instagram Audience Analytics and Demographics | StarNgage
Das Internet lacht über missglückte Influencer-Werbung von Coral
Die schlimmsten Fails im Influencer Marketing
Die peinlichsten Product-Placements bei Influencern
For Me Online - DIE Community für die moderne Frau: Produkte gratis: Teste Lenor Waschmittel, lieber - | Milled
Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Influencern? | web-netz
Psychologie der Follower – Wie das Wissen um Nutzerverhalten dein Influencer Marketing beeinflusst | OnlineMarketing.de
So macht Koro mit Nussmus 20 Millionen Euro Umsatz im Jahr | Influencer, Drogerie, Influencer marketing
Top 5 Club: Warum die Zeit der Waschmittel-Influencer vorbei ist | W&V
Perlen des Influencer-Marketings - Genau das wird sich Coral gewünscht haben. Ein Influencer zieht in der größten Affenhitze einen gehäkelten Pullover an und präsentiert das Produkt in der wohl unpassendsten Umgebung überhaupt.
Waschmittel | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir
WUV+ // Top 5 Club: Die Zeit der Waschmittel-Influencer ist vorbei – Saatchi & Saatchi Deutschland
Waschmittel-Werbung: Das ist die «lächerlichste» Kampagne auf Instagram - 20 Minuten
Influencer Marketing : Schlammverschmiert vor der Waschmaschine
Influencerin Pamela Reif entwickelt mit everdrop das Öko-Waschmittel pam - PAGINA.de
Waschmittel-Werbung: Das ist die «lächerlichste» Kampagne auf Instagram - 20 Minuten
Das 1x1 des Influencer Marketings | ZENITBLAU Blog
Das Netz spottet über die Coral-Influencer | W&V
Fehlende Authentizität oder wirksame Werbung?“ – Dos and Don'ts beim Influencer-Marketing, erklärt von der PR-Agentur Grayling – kommoguntia
Influencer Marketing – Zwischen Glaubwürdigkeit und Markenschädigung
YouGov | Influencer-Martketing: Gesponserte Inhalte werden von Nutzern angenommen
Die schönsten Influencer-Marketing-Pannen aus Deutschland